Freitag, 1. August 2014

Love Long Distance





Hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit lasse ich auch mal wieder was von mir hören..
Vor ein paar Tagen war ich Freunde in Frankfurt besuchen und wollte euch gerne daran teilhaben lassen :)

Die zwei Mädels die ich besucht habe habe ich vor 3 Jahren in den Reiterferien in Bayern kennengelernt und wir haben uns so gut verstanden dass wir und gleich fürs nächste Jahr verabredet haben. Dann zog uns leider die Altersbegrenzung des Hofes einen Strich durch die Rechnung und wir sahen uns bis zu dem Zeitpunkt nicht wieder sind aber trotzdem weiterhin dank Social Networks in Kontakt geblieben. 
Es waren zwar nur 3 Tage die wir uns gesehen haben aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich habe diese Zeit zutiefst genossen :)

Hier ein Bild von Josie und mir von 3 Jahren... ja es ist etwas peinlich.. :D
Hier auch nochmal eine kleine Einnerung. Diese Kollage ist 2 Jahre alt und zeigt Josie und mich wie wir auf dem Reiterhof für das Apfelfischen "trainieren" (wir beide haben es letztendlich gemeistert)

Eigentlich bin ich keine Fan von Hunden und schon gar nicht von kleinen jedoch hat Lisas Hündchen mir einfach den Kopf verdreht. Zu süß!

Ich habe noch nie eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 40 gesehen und ich weiß nicht ob euch das interessiert aber ich bin immer noch sehr fasziniert von diesem Schild von daher nehm ich das einfach mal mit rein..

Bilder die man von oben mit Fotolicht beleutet können einfach nicht schön werden :D






Falls eine von euch beiden diesen Post sieht: ihr fehlt mir jetzt schon und auch wenn es im Herbst nichts wird, hoffe ich doch sehr euch bald wiederzusehen. 1000 Küsse an euch ♥


xoxo Laura ♥

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll, dass ihr euch nach langer Zeit wieder gesehen habt :)
    Ich folge dir jetzt auf GFC, vielleicht magst du ja auch Mal bei mir vorbeischauen!
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen