Sonntag, 26. Oktober 2014

Danmark '14

Hey folks!
Wieder einmal melde ich mich nach viel zu langer Zeit. Aber es hat mir in letzter Zeit einfach unglaublich in den Fingerspitzen gekribbelt mit euch meine neuen Bilder aus meinem diesjährigen Dänemarkurlaub zu teilen. Leider habe ich aufgrund einer Krankheit die mich nicht verschonen konnte nur 3 Tage erleben können aber diese waren dafür umso schöner :)




Unser Haus war dieses mal zwar etwas schmutzig aber mit ein paar fleißigen Händen war dieses Problem recht schnell behoben. An sich war es aber wunderschön weil es von den anderen Ferienhäusern abgelegen war und direkt hinter den 10 Meter entfernten Dünen der riesige Sandstrand lag. 








Schlechtes Wetter und trotzdem irgendwie wunderschön :)

Ich bin ja ein riesiger Fan von diesen besprühten Bunkern .. darüber könnte ich Jahrelang philosophieren 



Last Hope!
ich habe mir heute mal nicht die Mühe gemacht die Bilder zu bearbeiten da ich schlicht und einfach keine Zeit habe aber meiner Meinung nach ist das in diesem Fall auch nicht unbedingt nötig ;)

eure Laura ♥

1 Kommentar:

  1. schöne Fotos, vorallem die am Wasser! :)

    Liebe Grüße, Michelle
    www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen