Samstag, 3. Mai 2014

Lauf' mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von Streetart und interessanten Leuten - Hauptsache hier in Berlin!

Hallo ihr Lieben!
Ich war die letzten paar Tagen mit ein paar Freunden die Hauptstadt unsicher machen. Wir hatten super Wetter und da wir das ganze Touristengegaffe schon hinter uns hatten konnten wir auch mal was interessantes machen und mussten nicht die ganze Zeit historisches Blah bewundern.

Da Lena an einem Tag Geburtstag hatte war ich zum ersten mal im Hard Rock Cafe essen und ich muss sagen -Props- 
Jetzt mal noch ein paar Bilder.. 


But first let me take a selfie! 


I'll be your Mega Man
You' ll be my Princess Peach ♥

Meine erste Fritz-Kola nachdem ich in unserer schönen Kleinstadt keine gefunden hab ♥

Skyline ♥


Make Love. 





,,Okay?"
       ,,Okay."


endless love. 



xoxo Laura 



4 Kommentare:

  1. vielen dank für dein kommentar (:
    die bilder sind wirklich toll!
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh herrlich, ich hatte vor 2 wochen in berlin leider mieses wetter:(

    AntwortenLöschen
  3. So Graffiti können echt sehr cool sein!
    Leider hatte ich damals in Berlin echt sch*** Wetter, nur Regen und nochmals Regen...

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Bilder :)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen