Sonntag, 20. April 2014

Ich spür' die Sonne schön zu wissen, dass es sie noch gibt ..


Ja, ich lebe noch! :)
Ich hatte jetzt ne Woche keinen Laptop und hab auch noch meine Speicherkarte geschrottet aber das soll keine Ausrede dafür sein dass ich einfach mal wieder stinkend faul war... aber hey, die paar Sonnenstrahlen muss man ja wohl genießen! 



Hier einfach mal ein paar sinnlos zusammengestellte Bilder der letzen paar Wochen damit meine Leser nicht komplett auf dem Trockenen sitzen :) 


und hier noch ohne irgendeinen Zusammenhang und einfach mal so weil ichs kann mein heutiger Ohrwurm: 
7 Tage 7 Nächte - Sportfreunde Stiller (leider sind die Versionen auf YouTube alle nicht so der Hammer :c )

1000 mal cooler als in den Alltagstrott eingereiht.



Osterhasen beim Babysitten geknetet :) Das ist Kunst, mindestens in 1000 Jahren! ♥

,, Dankesehr! Ich habe noch nie jemanden getroffen, der nicht besonders war. Das gilt auch für Dich!" :)


 

Lass die Zeit einfach mal stillstehen.



xoxo Laura



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen