Samstag, 15. März 2014

Hinterland Tour 2014


Am Donnerstag (13.03.) war ich mit Lena in Erfurt zum Casper Konzert. Die Stimmung war echt klasse und es hat wirklich Spaß gemacht! :)
Natürlich habe ich für euch ein paar High Quality Aufnahmen mit meiner Handykamera gemacht :)



Meine Schwester hat mal zu mir gesagt, dass sie das Phänomen beobachtet hat, dass Dorf- und Kleinstadtkinder immer erstmal zu diversen Fastfood Ketten rennen wenn sie eine Großstadt betreten. Sie denkt, es ihnen etwas Vertrautes und Sicheres gibt. Bei uns war es in dem Fall einfach nur Hunger :P 

Irgendwie finde ich, dass es schon eine Kunst ist, so leckeres Essen so ekelhaft aussehen zu lassen. Props dafür Burgerking.
Wir haben als Figurbewusste Mädchen NATÜRLICH die neuen Satisfries probiert und ich muss sagen, dass sie die Konsistenz von altem Kartoffelbrei haben und auch lange nicht so gut schmecken wie die normalen Pommes von Burgerking (die ich persönlich übrigens den von Mc. Donalds vorziehe) 
Aber wer weiß.. vielleicht hatten wir auch einfach einen schlechten Tag erwischt ;)


Ach ja das Anstehen ist ja immer das schönste bei Konzerten und Lena und ich wären nicht Lena und ich wenn wir nicht mal wieder über alles mögliche geredet (und gelästert) hätten. Unser Hauptthema war in dieser Wartezeit die Kombination von Leggings und kurzen Hosen. Wir haben wirklich lange darüber geredet wie schrecklich wir das einfach finden und wie seltsam es aussieht. 
3x dürft ihr raten was das Mädchen vor uns an hatte (ich schwöre wir haben es erst später nach unserem Fazit bemerkt! :D )



Ein paar Selfies dürfen natürlich auch nicht fehlen da wir ja schließlich (laut so einer sehr sympathischen jungen Dame die hinter uns stand) "Möchtegern Hipster" sind und ich eine eingebildete Tusse weil ich (eiskalt und herzlos wie ich bin) größer als 1.20 bin und ihr die Sicht versperrt hab. Real Gangster! :D




Die Vorband war Portugal the Man die sich, um ehrlich zu sein, ziemlich schlecht angehört hat. Aber ich hör sie jetzt schon den ganzen Tag auf Spotify und muss sagen, dass, wenn sie nicht gerade Live sind, richtig gut sind :)
Hier mal ein Link zu einem Lied was ich richtig cool finde und das sie auch auf dem Konzert gespielt haben: 


Natürlich haben wir auch ein paar neue Freunde gefunden wie sich das halt gehört. Wir haben zwar keine Ahnung mehr wie sie heißen aber ich fand sie irgendwie ziemlich cool :)


Wie man sieht standen wir Frontrow und konnten Casper quasi berühren. 
Aber hey, im Bus sitzen die coolen auch immer hinten! 


Dieses Baby hat jetzt einfach nochmal einen Absatz für sich verdient. 
Die hab ich mir in dem (wie immer total überteuertem) Fanshop gekauft. 
Aber hey, ist ne Erinnerung und ich laufe wirklich nur noch mit ihr rum.
Sogar jetzt in diesem Moment trage ich sie. Ich bin einfach ein Fan von Beanies jeglicher Art und so ein Schätzchen fehlte noch in meiner Sammlung. 
Und außerdem ist die einfach ein MUSS für einen möchtegern Hipster wie mich :D


So das wars dann auch schon mit diesem Post voller Ironie und Schleichwerbung ;) 

 xoxo Laura







4 Kommentare:

  1. Casper ist ein toller Künstler!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! (:
    ich mag deinen blog (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. toller post und schöne bilder! :)
    ich war dieses jahr auch auf ein casper konzert,
    ah ich will noch mal...♥ :D

    AntwortenLöschen