Mittwoch, 26. Februar 2014

too much information!

Tag-Time!
Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich ein riesiger Fan von Tags (auch wenn ich nie getagt werde :c ) und möchte meinen Blog auch dafür nutzen mich mal so richtig aus zu toben ;)
Heute hab ich mir den TMI-Tag ausgesucht der einfach nur aus unnützen Fragen besteht. Ich hoffe ihr habt Spaß ihn zu lesen! :)




01: Was hast du gerade an?
It's sexy time! :D

02: Je verliebt gewesen? 
wer nicht? :)

03: Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende? 
ja :/

04: Wie groß bist du? 
1.80m 

05: Wie viel wiegst du? 
In dem Fall nehm ich mir ein Beispiel an Lucie und sage nichts dazu :)

06: Tattoos? 
Nein aber wenn ich 18 bin vielleicht 

07: Piercings? 
Nein

08: OTP? (One True Pairing)
Alex & Lena aus der Amor-Triologie :)

09: Lieblings Fernsehsendung? 
hmm ich seh nicht so oft fern da ich mich eher mit YouTube beschäftige aber trotzdem the Big Bang Theory 

10: Lieblings Band?
Kraftklub

11: Vermisst du etwas?
Sonne :)

12: Lieblingslied?
Wechselt im Sekundentakt. Momentan Paradiso von Emma6
Einfach ein Gute-Laune-Lied :)

13: Wie alt bist du? 
17

14: Sternzeichen? 
Löwe

15: Qualitäten die du in einem Partner suchst? 
Neben den üblichen Sachen ist es auf jeden Fall Spontanität und Humor der mit meinem übereinstimmt 

16: Lieblingszitat? 
soziale Kälte gegen Erderwärmung :)

17: Lieblings Schauspieler? 
Anne Hathaway

18: Lieblingsfarbe? 
Grün 

19: Laute Musik oder leise? 
laut

20: Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
in mein Bett oder zu Freunden. 

21: Wie lange brauchst du um zu duschen? 
5-10 Minuten da bin ich relativ schnell :)

22: Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden? 
ca 20 Minuten

23: Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? 
Jep

24: Turn on?
Wenn er nicht aussieht wie jeder andere und für mich einen Ruhepol darstellt
(meine Freunde sind alle so bekloppt da brauch ich auch mal was ruhigeres ;)  )

25: Turn off?
Arroganz und Anhänglichkeit

26: Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist?
Hobbylos :)

27: Ängste? 
das Leben nicht zu leben

28: Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat? 
Arielle die kleine Meerjungfrau
 (..ja.. ich weiß.. :D )

29: Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast?
Zu einer guten Freundin

30: Bedeutung hinter deinem Online Namen? 
Ehm..

31: Letztes Buch das du gelesen hast? 
Das Parfum (für die Schule)

32: Das Buch das du gerade liest?
Requiem von Lauren Oliver

33: Letzte TV Show die du geschaut hast?
Yoko und Klaas <3

34: Letzte Person mit der du geredet hast? 
Meine Mama die ich gerade begrüßt habe ;)

35: Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast? 
Ebenfalls Mama (allein allein.. :D )

36: Lieblingsessen? 
Lena und meine Spezialität: Spontan-Pizza um 2 Uhr morgens ♥

37: Ort den du besuchen möchtest?
Paris

38: Letzter Ort an dem du warst? 
Wie jetzt?
Bei meinem Kieferorthopäden :D

39: Bist du verliebt?
Jep -.-

40: Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast? 
Lena auf die Stirn als sie mal wieder fast geplatzt ist weil ich sie genervt hab :D <3

41: Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?
Immer mal so n bisschen Geblödel in der Schule aber so richtig beleidigt.. keine Ahnung

42: Lieblingssüßigkeiten? 
Weihnachsplätzchen ♥

43: Welche Instrumente spielst du? 
Nichts

44: Lieblings Schmuckstück?
Knöchelringe 

45: Letzten Sport den du gemacht hast? 
Gestern Volleyball in der Schule

46: Letztes Lied das du gesungen hast? 
A Walk In The Park - Nick Straker Band :D

47: Lieblings Anmachspruch?
einfaches Hallo und nettes Lächeln reicht :)
Aber damit ihr was zu Lachen habt kommen hier meine Besten:
1. Hi! Scheiße du bist voll der Hammer! (Danke an meine Freundinnen die mich hin geschubst haben dass ich nicht überlegen konnte was ich sage :D )
2. Hi! Oh mein Gott ich sterbe gleich! (leider etwas zu laut..)
    Er: Hi! Ach ist doch nicht schlimm :)

48: Hast du es je benutzt?
Jop 

49: Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast? 
Montag :)

50: Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Ich tagge Jana von http://datgirlsthings.blogspot.de/ und hoffe sehr dass sie mitmacht :)

xoxo Laura

2 Kommentare:

  1. Habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn echt toll! Ich folge dir jetzt!
    Würde mich freuen, wenn du mir, wenn dir mein Blog gefällt, auch folgst!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe auch tags!! (:
    schöner post (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen