Sonntag, 23. Februar 2014

Sag den verrückten unter uns dass sie das schon ganz richtig machen! ♥



Neulich wollten meine Freundin Lena und ich ein paar Fotos machen da wir der Meinung waren dass Marc Zuckerberg auch auf den neusten Stand gebracht werden muss.
Ja.. das mit dem "vernünftig", "schön" oder "ordentlich" war noch nie so ganz unser Ding.
Anstatt einen auf ,,wir sind kleine süße Mädchen und lächeln in die Kamera weil wirs können" zu machen kam bei uns wieder nur Blödsinn raus.
Aber Hey, warum sollten wir so tun als wären wir normal?
Hier also die schrägen Ergebnisse eines Fotoshoots von zwei noch viel schrägeren Mädchen :)

Lena falls du das liest: Ich hab dich lieb mein kleiner Kampfhamster :*
















Lena wird mich zwar dafür hassen aber dieses Meisterwerk der Fotografie gehört einfach dazu!
Als Erklärung: Wir haben da so eine Freundin die immer so einen "verführerischen" Blick auf Fotos machen muss und wir wollten auch mal so cool sein. 

... auch wenn es bei uns eher weniger sexy aussieht :D

♥ an dich N. W.





15 Kommentare:

  1. haha sehr süße, lustige und v.a. mega sympathische fotos :D
    bei mir und meinen freunden kommen auch einfach nie ordentliche bilder raus XD
    ohne gesichtsgrimasse gehts nicht ~
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :*
      jaa sonst wärs ja auch langweilig. bin eh nicht so der fan von diesem gestellten gegrinse etc ;)

      Löschen
    2. hahahha danke für deinen lieben kommi XDDD
      bei essen werd ich hal immer schwach T_T

      Löschen
  2. Haha, dass sind mal wirkliche Freundinnenbilder :D sieht bei mir und meiner Freundin immer ziemlich ähnlich aus :)
    Ich finde das letzte Bild wirklich hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      haha jaa ich bekomme langsam das gefühl dass das bei vielen so ist :D

      liebe grüße!

      Löschen
  3. die bilder sind ja total lieb! besonders das erste ist süüüß ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  4. Hey Laura! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Du kommst super sympathisch rüber und die Fotos sind echt cool :D Ich habe auch eine beste Freundin die mit mir jeden Scheiß macht... :DD
    Aber ich verstehe überhaupt nicht, weshalb du nur so wenig Leser hast... :o Jetzt hast du einen weiteren ;)
    Liebe Grüße,
    Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Von solchen Fotos hat man viel mehr als von gestellten.Wenn man älter ist und sie irgendwann irgendwo wieder auftauchen freut man sich ohne Ende :D

    Liebste Grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind super!! Richtig toll :3
    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Liebes Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/AliahsSchreibblog?ref=hl

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos :)
    Bitte mehr davon :)

    Fitnessfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sind richtig schöne bilder geworden(:
    denn die schönen bilder sind es doch wen nsie natürlich sind bz es schnappschüsse waren (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt super lustige und auch schöne Bilder!
    Mir gefällt dein Blog echt super gut! Ich folg dir direkt mal ♥
    Allerliebste Grüße :)
    http://thehugplanet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen