Donnerstag, 20. Februar 2014

Throwback-Thursday :)


Hallo mein Lieben!
Heute will ich auch mal auf den Zug des "Throwback-Thursdays" aufspringen. Jedoch kommen von mir leider keine Bilder wie ich mit 2 Jahren in der Nase bohre oder sonstiges (falls ihr das gerne sehen würdet schreibts mir in die Kommentare :p )
Ich möchte nicht ganz so weit zurück gehen.. nur 2-3 Jahre. Da war ich zuletzt in Dänemark was (wie ihr vielleicht schon in meinem -50 facts about me- gelesen habt) eines meiner Lieblingsländer ist. Ich weiß nicht warum aber ich finde dass dieses Land irgendwie einen ganz eigenen Flair hat und ich finde die Leute toll. Sie wirken immer so ruhig und ausgeglichen als hätten sie alle Zeit der Welt.
Aber ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden... Hier also die Fotos :)

























9 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :) Ich mag Dänemark auch gerne, leider ist es schon ein bisschen her, dass ich das letzte Mal dort war ... :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) ♥
      bei mir ist es jetzt auch schon wieder viel zu lange her :(

      xoxoLaura

      Löschen
  2. Wirklich schöne Bilder, Schweden und Dänemark sind auch meine Lieblingsländer. Ich kann dich gut verstehen, es zieht einen immer wieder dort hin :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. In die Ecke Europas möchte ich auch unbedingt mal Reisen! Super schöne Bilder, haben mir nur noch mehr Lust gemacht :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey ♥ Ich bin Jana von http://datgirlsthings.blogspot.de/ und bei mir findet eine Blogvorstellung statt. Ich würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest. ♥

    Die Bilder *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi! :)
      ich weiß. bin schon dabei :)

      dankeschön! ♥

      Löschen
  5. Echt super schöne Bilder *-*
    Ich selbst war noch nie in Dänemark, wollte aber schon immer mal dahin. Vor allem jetzt, mit den Bildern ♥
    Liebe Grüße <3
    http://thehugplanet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen