Montag, 17. Februar 2014

50 facts about me! (ein ungetagter Tag)



 

Hallo meine lieben! 

Ich finde ihr solltet mich als Bloginhaber erstmal richtig kennenlernen und ein Tag ist meiner Meinung nach die perfekte Möglichkeit dazu :)
Wahrscheinlich findet ihr manche meiner "facts" jetzt nicht so weltbewegend interessant aber hey, es gehört dazu also fangen wir an!


1. Ich besitze zur Zeit weder Handy noch Kamera weshalb die Bilder alle nicht mehr ganz so neu sind ;)
2. Im Sommer werde ich endlich 18 und kann es kaum erwarten!
3. An meinem Geburtstag bin ich mit Freunden auf einem Campingplatz um den ganzen Eiern auf meinem Kopf zu entgehen
4. Ich gehe auf ein katholisches Gymnasium
5. Ich bin Protestant
6. Ich bin gegen Katzen allergisch
7. Ich habe eine Katze namens Lou <3
8. Ich habe ganz schlimme Höhenangst
9. Ich bin im Kletterverein (jedoch seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv aufgrund von No.8 )
10. Ich habe schiefe Kniescheiben und sollte schnelle, unkontrollierte Drehungen vermeiden
11. Ich tanze gerne und mache Zumba
12. Mein Leben besteht aus Widersprüchen
13. Ich habe eine Zahnspange
14. Brillenschlange (ziehe sie jedoch nie auf..)
15. Vielleicht ein bisschen eitel ;)
16. Ich bin süchtig nach Starbucks
17. Ich liebe es zu lesen aber bis ich mich durchgerungen habe dauert es meist Ewigkeiten
18. Ich bin süchtig nach Nagellack und Lidschatten
19. Meine Wimpern sind ungewöhnlich lang
20. Ich habe keinen festen Musikgeschmack aus Angst etwas zu verpassen
21. Ich war 2 Wochen lang in Rumänien und würde sagen dass es die beste Zeit meines Lebens war
22. Sommermädchen :)
23. Ich liebe Dänemark
 24. Ich mag keine kleinen Hunde
25. Ich bin 1.80 Meter groß
26. Aufgrund meiner Größe trage ich ungern hohe Schuhe
27. Ich habe eine Maus namens "Schnaps"
28. Ich bin extrem faul
29. Neben meinem Bett steht immer etwas zu essen falls ich Hunger bekomme
30. Ich habe nahezu immer Hunger
31. Ich will endlich Sommer!
32. Mir fällt nahezu zu jeder Situation ein Lied ein
33. Ich kann mir keine Zahlen merken
34. Liedtexte lerne ich schnell auswendig
35. Ich gehe immer sehr schnell
36. Ich bin eine kleine Chaosqueen :)
37. Ich komme zu Verabredungen permanent zu spät
38. Ich bin verplant und frage meistens noch 100 mal nach
39. Ich schaue kaum Fernsehen
40. YouTube ist mein TV (es ist halt einfach besser..)
41. Ich habe 113 Kanäle abboniert
42. Ich habe schon mal gebloggt ( http://the-joachims.blogspot.de/ ) und wage nun einen Neuanfang
43. Ich sollte schon lange schlafen
44. Ich wundere mich dass mir überhaupt so viele facts einfallen
45. Es vergeht keine Sekunde wo ich keinen Ohrwurm hat
46. Ich komme zwar aus einer Kleinstadt, fühle mich aber in einer richtigen Stadt wohler
47. Ich liebe den Erfinder von Badewannen und Duftkerzen
48. Alles was Licht macht find ich klasse
49. Freunde haben bei mir höchste Priorität
50. Ich bin wahrscheinlich der unkosequenteste Mensch auf der Welt!

Ich habe meine facts jetzt einfach so aufgeschrieben wie sie mir in den Kopf gekommen sind weshalb sie keinerlei Struktur oder ähnliches aufweisen. Sorry.

Hier kommen jetzt ein paar Bilder als Ergänzung zu meinen facts:

















1 Kommentar:

  1. Hey ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und fande die Idee den Tag zu machen damit die Leute einen erstmal kennenlernen richtig cool! Da ich auch erst seit ein paar Tagen blogge werde ich mir das jetzt einfach mal abschauen ;)

    Liebe Grüße,

    crazylittlebiglove.blogspot.de

    AntwortenLöschen